In diesem besonderen Frauen Selbstverteidigungskurs zeigen wir dir wie du 

WIR GLAUBEN AN DIE GENERATION  FRAU DIE SICH STARK MACHT FÜR IHRE UNABHÄNGIGKEIT UND SICHERHEIT

 

 

 

 

 

DU BIST EINE STARKE POWER FRAU DIE IHRE UNABHÄNGIGKEIT LIEBT, IHRE FREIHEIT UND

VIEL UNTERWEGS IST UND SICH SCHON ZU WEHREN WEIß?

 

TROTZDEM GEWAPPNET SEIN WILL FÜR DEN "WORST CASE"?

 

HERE WE GO POWER LADY - WERDE AUCH DU ZU EINER ECHTEN ESCRIMADORA LADY

UND NIMM DEINE SICHERHEIT SELBST IN DIE HAND

Sichere dir deinen Platz im ESCRIMADORA Lady Self-Defense Kurs . Wir zeigen dir in diesem besonderen

Frauen Selbstverteidigungskurs  wie man sich mittels einem coolen Gadget (Tactical Pen) schnell & effektiv schützen kann.

 

Neben dem Kurs erhälst du noch zusätzlich einen eigenen Tactical Pen aus der ESCRIMADORA Lady special Edition Reihe.

Damit hast du nicht nur den Kurs sicher in der Tasche sondern auch Stück mehr Sicherheit & Power stets bei dir.



Freiheit, Unabhängigkeit und Sicherheit sind deine Werte? In diesem besonderen Frauen Selbstverteidigungskurs wirst du deine Reaktionen auf Schnelligkeit

 

Trainieren, die Bereitschaft haben zu handeln, Stärker und Mutiger werden um im Ernstfall einen sicheren

Notfall Plan abzurufen

Ein Starkes Selbstbewusstsein ist ein wichtiger  Aspekt für eine, bewusste, mentale Haltung. Dadurch hast du eine starke Körperliche Präsenz und ein selbstsichereres Auftreten im Alltag

 

 Bitte bedenke ein selbstbewusstes ICH  ist für potenzielle Angreifer weniger interessant. Da du nicht als "Opfer" wirkst sondern als Frau die ihre Frau steht und im "Worst case auch handelt"

Im Wahrsten Sinne des Wortes "BE SMARTER" und nimm deine Sicherheit selbst in die Hand überlasse nichts dem Zufall.  

 

Trainiere den Umgang mit einem Tactical Pen (ein Hilfsmittel zur Selbstverteidigung)l welches als Kraft,- und Schlagverstärker u.a. dienst und somit körperliche

Unterlegenheit ausgleicht!





Die Welt ist bunt, laut, wunderschön, aber manchmal (leider) auch der grausamste Ort im ganz Univers. Daher ist es für uns Frauen wichtig, dass wir genau wissen was wir im Ernstfall tun können. Dann wenn keiner hilft, keiner da ist und hilft.

Wenn wir selbst unsere Frau stehen müssen.


TICKET JETZT SICHERN

ESCRIMADORA Lady Self-Defense Kurs 22.02.2020

Kurs 22.02.2020

Uhrzeit: 13.00 - 15.00 Uhr

Inklusive: Escrimadora Lady Tactical Pen

BONUS: "Sicher unterwegs Quick Online Guide"

45,00 €

  • verfügbar

ESCRIMADORA Lady Self-Defense Kurs 21.03.2020

Kurs: 21.03.2020

Uhrzeit: 13.00 - 15.00 Uhr

Inklusive : Escrimadora Lady Tactical Pen

BONUS: "Sicher unterwegs Quick Online Guide"

45,00 €

  • verfügbar

Hinter dem Wort ESCRIMADORA versteckt sich das Wort Escrima. Escrima gehört zu den Philippinischen Kampfkünsten es enthält die Selbstverteidigung im Umgang mit Waffen, Hilfsmittel aber auch ohne etwas in der Hand. Wir trainieren nach dem LATOSA ESCRIMA Concept von Grandmaster Rene Latosa.

 

Obwohl Grandmaster Rene Latosa  in den USA lebt kommt er regelmässig zu uns nach Deutschland

um sein Wissen weiterzugeben. Entsprechend sind alle unsere Escrima Trainer und Trainerinnen

direkt zertifizierte Instructor des LATOSA ESCRIMA System


Du hast Fragen zu unserem Kurs? Dann schreib uns gerne eine E-Mail



Selbstverteidigung Frankfurt befindet sich direkt in der Frankfurter Innenstadt:

Bleichstraße 46 - 60313 Frankfurt am Main