ACT LIKE A LADY AND TRAIN LIKE BEAST

Du möchtest mehr Selbstvertrauen gewinnen, dabei lernen dich effektiv selbst zu verteidigen und etwas für deine körperliche Fitness tun? Dann kann dir Kampfsport dabei helfen genau dies zu erreichen. Starte Sicher und Fit in den Frühling mit unserem "LADIES SELF-DEFENCE" KURS. Lerne effektive Selbstverteidigungstechniken aus mehreren Kampfsportarten und werde Fit mit einem intensiven Power Schlag Kraft, Box & Kick Workout mit Elementen aus dem Kampfsport.

SICHERHEIT

Deine Sicherheit sollte an erster Stelle stehen.

SELBSTVERTRAUEN

Steigere dein Selbstvertrauen und werde mutig.

SELBSTBEWUSSTSEIN

Stärke dein Selbstbewusstsein für noch mehr Lebensqualität.

Gewalt gegen Frauen ist weit mehr verbreitet als viele denken

Lt. EU Studie 2014 (Befragung von 42.000 Frauen) wurde festgestellt, dass jede dritte Frau in Europa körperliche oder sexuelle Gewalt erfahren musste. In Deutschland erlebten 35% seit dem 15. Lebensjahr mindestens einmal körperliche oder sexuelle Gewalt d.h. sie wurden entweder getreten, geschlagen, geohrfeigt, gegrapscht oder zum Sex genötigt oder gezwungen.


Jasmin H.

Wunderbarer Kurs mit viel Power, tollen Techniken und Humor.

Man merkt, dass die Inhaber mit Leidenschaft dabei sind - sehr empfehlenswert!

                                                                                                                                                                                                             Mara S.

                                 Ich und meine Tochter finden es super! Wir sind mit viel Motivation hin und das doppelt zurück.

                                 Tolle Menschen und sehr liebevoll. Einfach toll!!

 

Diana N.

Ich hab am Kurs 'Ladies Self-Defence' im Mai und Juni 2016 teilgenommen und kann ihr nur weiter empfehlen. Technik und Ausführung werden sehr verständlich erklärt und ausreichend praktisch geübt. Abgerundet wird das Ganze durch herausforderndes Krafttraining und eine Runde Yoga zur Entspannung. Noch mal vielen Dank   

                         an das Team!

                                                                                                                                                                                                               Daniela H.

Beim Frauen- Selbstverteidigungskurs im Mai zeigte der Trainer durch kleine Handgriffe, Tipps und verschiedene Übungen, wie Frau sich verteidigen kann, ohne größere Anstrengung. Zusätzlich gab es ein Workout zum fit halten. Freue mich jetzt schon auf den Aufbaukurs. Ich kann den Kurs an jede Frau weiterempfehlen, da er nicht nur selbstbewusster macht, sondern auch Spaß.

JA! Ich möchte Selbstverteidigung lernen!

KURS BUCHEN




KONTAKT

Selbstverteidigung - Frankfurt

Martin Rechenburg

 

Bleichstraße 46

60313 Frankfurt am Main

 

info@selbstverteidigung-frankfurt.eu

0172 / 369 89 48

 

www.selbstverteidigung-frankfurt.eu


TRAININGSZEITEN

MO|MI|FR : 17.00 - 18.00 Uhr KIDS Self-Defence

MO|MI: 18.30 - 19.30 Uhr ESCRIMA Self-Defence

MO|MI: 19.30 - 21.00 Uhr WING TSUN Self-Defence

FR: 18.00 - 20.00 Uhr WING TSUN & ESCRIMA MIX

FR: 16.00 - 17.00 UHR GIRLS SELF-DEFENCE

 


Verpasse keine News , Tipps und Veranstaltung. 

Like uns auf Facebook und werde Teil ein großen Community

Folge uns auf Instagram für mehr Motivation in Sachen Kampfsport und Power Fitness