Trage dich jetzt in unseren kostenlosen "Ladies  News-Letter" ein und verpasse keine News & Veranstaltungen

 

Du erhälst immer als erstes brandneue Informationen über unsere Events & Kurse

zum "Ladies Self-Defence Kurs"

 

 

Also Ladies News-Letter Abonnentin geniesst du exklusive Rabatte auf unsere Kurse und kleine Geschenk,- & Gewinnspiel Aktionen halten wir für dich parat.

 Im Sommer starten wir mit unseren exklusiven Workshops "The Warrior Lady" und der After Work Reihe "Defence Power - Info Hour". Wir informieren dich als erste, sobald die Terminreihe los geht!

 Du hast den Termin zu unseren Kursen verpasst oder die Termine passen gar nicht in deinen Kalender? Kein Problem! Trage dich in unseren Ladies Newsletter ein und wir informieren dich sobald unsere neuen Termin feststehen.

Und das beste! Das ganze bleibt für dich kostenlos!  Übrigens! Wir hassen SPAM genauso wie du! Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. 

 

Dein Vertrauen und deine Zeit ist uns wichtig! Wir freuen uns wenn du dich für die Themen Selbstverteidigung, Kampfsport, Selbstbewusstsein begeisterst und wir gemeinsam deinen Weg gehen in ein fiteres, selbstbewussteres und gesünderes Leben.

 

Dein Team 

Selbstverteidigung Frankfurt

 

 

 


                       Bleib immer auf dem neusten Stand! Jetzt kostenlos Anmelden für deinen exklusiven

LADIES SELF-DEFENCE NEWSLETTER





KONTAKT

Selbstverteidigung - Frankfurt

Martin Rechenburg

 

Bleichstraße 46

60313 Frankfurt am Main

 

info@selbstverteidigung-frankfurt.eu

0172 / 369 89 48

 

www.selbstverteidigung-frankfurt.eu


TRAININGSZEITEN

MO|MI|FR : 17.00 - 18.00 Uhr KIDS Self-Defence

MO|MI: 18.30 - 19.30 Uhr ESCRIMA Self-Defence

MO|MI: 19.30 - 21.00 Uhr WING TSUN Self-Defence

FR: 18.00 - 20.00 Uhr WING TSUN & ESCRIMA MIX

FR: 16.00 - 17.00 UHR GIRLS SELF-DEFENCE

 


Verpasse keine News , Tipps und Veranstaltung. 

Like uns auf Facebook und werde Teil ein großen Community

Folge uns auf Instagram für mehr Motivation in Sachen Kampfsport und Power Fitness