Selbstverteidigung für Frauen

 

In einer perfekten Welt brauchen Frauen keine Selbstverteidigung. Aber wir leben nicht in einer perfekten Welt und immer wieder hört man in den News von Übergriffen an Frauen (egal im welchem Alter) von Fremden, aber auch von Tätern im eigenem  Umfeld. Somit kann es jede Frau treffen. Aus diesem Grund sollten Frauen die wichtigsten Selbstverteidigung Techniken kennen und auch wissen wie sie ihren Körper einsetzen müssen damit sie in der Lage sind sich selbst zu schützen.  Für Anfängerinnen die sich  im Bereich Selbstverteidigung fit machen möchten bieten wir in unserer eigenen Selbstverteidigung Academy direkt in der  Frankfurter Innenstadt unsere Workshop Erlebnis Modul Reihe für Frauen Selbstverteidigung an. Die Ladies Self-Defense ist aufgebaut in 3 Module zu jeweils 2  intensiv Stunden. Diese drei Workshop Module können entweder in einem gesamt Paket gebucht werden oder auch einzelnen . Alle sind unabhängig voneinander.

"Ich fürchte nicht den Mann, der 10.000 Kicks EINMAL geübt hat, aber ich fürchte mich vor dem der EINEN Kick 10.000 mal geübt hat"  - BRUCE LEE -

 

 

Wie stark ist dein Kick? Lass es uns ausprobieren und entwickele in diesem Selbstverteidigung Workshop echte Schlagkraft mit Kicks. Wir zeigen dir aber auch welche Box und Punch Schläge es gibt und welche dich Zielsicher treffen lassen bei einem  Gegner der Größer und Stärker ist als du! Trau dich!

"GRAP ME IF YOU CAN" Was tust du wenn jemand nach dir greift und fest zu packt? Was tust wenn dich jemand bedrängt und umarmt (du dich super unwohl dabei fühlst)? 

 

Bist du schnell genug? Wir zeigen dir sanfte Mittel der Selbstverteidigung beim lösen einer "Umarmung" aber auch die etwas schärfere Version, wenn du in Gefahr bist und DU HANDELN musst, weil es sonst keiner tut. Und deine Eigenverantwortung trägst als Frau!

"Die Handtasche einer Frau ist der natürliche Lebensraum für viele tolle Sachen" - BRUCE DARNELL

 

Zugegeben der Zitatgeber versteht was von Mode und in der Handtasche tummeln sich bestimmt tolle Sachen die Frau braucht. Aber wie sieht es mit Hilfsmittel aus zur eigenen Selbstverteidigung? Welche gibt es? Wie wendet man diese an? Welche Selbstverteidigung Techniken gibt es? Keine Sorge wir kommen jetzt nicht mit Pfefferspray & Co um die Ecke! Wir zeigen die Tools welche auch die Polizei anwendet. Dabei klären wir dich von einem Experten von der Polizei auf.




                                                                                                                                                                                                             Mara S.Ich und meine Tochter finden es super! Wir sind mit viel Motivation hin und das doppelt zurück.Tolle Menschen und sehr liebevoll. Einfach toll!!

 

Jasmin H.

Wunderbarer Kurs mit viel Power, tollen Techniken und Humor.

Man merkt, dass die Inhaber mit Leidenschaft dabei sind - sehr empfehlenswert!


KONTAKT

Selbstverteidigung - Frankfurt

Bleichstraße 46

60313 Frankfurt am Main

 

info@selbstverteidigung-frankfurt.eu

www.selbstverteidigung-frankfurt.eu

 

info@ladies-selfdefense.de

www.ladies-selfdefense.de

 



Verpasse keine News , Tipps und Veranstaltung. 

Like uns auf Facebook und werde Teil ein großen Community